Team Schloss Neuhaus

Unser vierköpfiges Neuhaus-Team koordiniert die Aktivitäten mit unserem Herzensprojekt, dem Landeskinderheim Schloss Neuhaus. Das Landeskinderheim wird seit vielen Jahren von Round Table 31 Ried finanziell unterstützt. Vor rund 15 Jahren wurde am Gelände durch eine Spende von Round Table ein Fußball-Hartplatz errichtet. Einmal im Jahr spielen die Kinder dort mit Mitgliedern von Round Table und Profikickern gemeinsam Fußball. Auch weitere Aktivitäten wie „Backen mit Neuhaus“ oder „Kinderreiten“ finden im Clubjahr statt. Außerdem wurde vor einigen Jahren ein Unterstützungskonto für ehemalige Bewohner eingerichtet.

Kicken in Neuhaus

Das Team Neuhaus

Johannes Huber

Neuhaus-Beauftragter, Dietmarpreiskomitée
Beruf: Geschäftsführer (Mag.)
Kontakt:

Samen Maier GmbH

Großhandel für Blumen- u. Gemüsesamen, Blumenzwiebel, Rasensamen und Steckzwiebel

Rieder Straße 7
4753 Taiskirchen

Thomas Gebauer

Team Neuhaus
Beruf: Profifußballer

Christian Mayer

Team Neuhaus
Beruf: Geschäftsführer (Mag.)
Kontakt:

Mayer Bäcker GmbH

office@mayer-baecker.at

Fritz Einböck

Team Neuhaus
Beruf: Center-Manager (Mag.)